Über mich

... etwas ÜBER MICH ...

Ich möchte mich heute gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniela Schwarz. Ich lebe seit meiner Kindheit auf der wunderschönen Insel Sylt.
Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, ein Pferd und 3 Hunde.

Ich liebe es, individuelle Dekorationen jeglicher Art herzustellen.

So stelle ich zum Beispiel, seit über  35 Jahren in Handarbeit, den traditionellen SYLTER JÖÖLBOOM her, und individuelle Dekoration aus Nordsee-Treibholz❤️

Auch HOCHZEITSDEKORATIONEN  jeglicher Art, vom BRAUTSTRAUSS bis zum KIRCHENSCHMUCK,  sind mein absolutes Steckenpferd.

Ende 2016 habe ich ein neues Material für mich entdeckt...  und arbeite seitdem täglich mit STAHL und natürlich mit  SYLTER STRANDGUT.

Von beleuchteten INSELSILHOUETTEN, INSELUHREN, SCHILDERN mit HAUSNUMMERN, GARTENSTECKERN, TIEREN, WEINACHTLICHEN FORMEN, PLANKEN, BUHNEN,  FEUERTONNEN, WERBESCHILDERN oder DIV.SILHOUETTEN,

in  Größen bis 125 cm x 250 cm ist alles möglich. 

 

Schaut doch einmal hier  in meine Galerie. Da findet ihr fast alles, was ich bisher so gemacht habe.

Vielleicht ist die eine oder andere Anregung für Euch dabei.

Individuelle Anfragen sehe ich immer als Herausforderung.

Zögert bitte nicht, mich bzgl. Eurer Bestellwünsche anzusprechen.  Ich würde mich freuen.

Alles was Ihr auf meiner Seite seht, ist käuflich zu erwerben, bzw.bestellbar.

Für alle Facebook- und Instagram-Fans gibt es natürlich meinen persönlichen Blog unter Dekoinsel Sylt.

Da bekommt Ihr dann einen kleinen Eindruck von dem, was wir tagtäglich in liebevoller Handarbeit herstellen.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße von Sylt,

Dani

....FUNDSTÜCK XXL...ein Prachtstück von Treibholz 2,35m! AHOI,neue Terrasse..

Unsere neuen Mitbewohner...einer schöner, als der Andere...

..restaurieren...

...56ér neu "aufgelegt"...

unsere Fellnasen!

...Anerkennung macht stolz!

Mein Team,meine Kraft,meine Inspiration...mein Leben!


..und wenn nix mehr geht...



#handmade auf #sylt