Partner/ Kooperationen derDekoinsel Sylt

Hier eine Übersicht über die Partner und Kooperationen der Dekoinsel Sylt. Wir freuen uns sehr, mit diesen Partnern zusammen arbeiten zu dürfen.

Syltfisch

Homepage | Facebook

Wir haben  jetzt auch exklusive Werkstücke von Syltfisch im Sortiment. Und unsere Syltfisch-Gartenstecker aus 3mm Stahl gibt es exklusiv im Online-Shop von Syltfisch. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei Anke Kettler und Philipp, dass wir als Sylter Manufaktur ausgesucht wurden.

Serge Mangin

Homepage

Die Bronzestatue "Save our Seas" steht seit 1990 auf der Westerländer Promenade, als Mahnmal, an einer sauberen Umwelt zu arbeiten und seinen Beitrag, und sei er noch so klein, zu erbringen. Mit schriftlichem Einverständnis des noch lebenden Bildhauers Serge Mangin, der die Statue erschaffen hat, produzieren wir in Handarbeit die 2-D-Version aus Cortenstahl. "Save our Seas" gibt es in verschiedenen Größen als Wandbild oder als Gartenstecker.

Hösti Cartoons

Homepage | Facebook

Jetzt gibt es die tollen Cartoon-Figuren von Hösti bei uns, aus Stahl in Handarbeit gefertigt. Wir starten mal mit zwei Motiven der Möwe "Emma". Wir freuen uns, dass wir bei Herrn Höstermann mit unseren Werkstücken begeistern konnten.

Hansenhof Sylt

Homepage | Facebook

Ausgewählte Werkstücke der Dekoinsel Sylt bekommt ihr auch im "Sylter Lädchen" by Hansenhof in der Friedrichstraße in Westerland.

Salty Elements

Homepage | Facebook

Salty Elements stellt langlebige Kleidung aus nachhaltigen und recycelten Materialien her, die unseren Planeten weniger belasten. Längeres Tragen spart Ressourcen und schont die Umwelt - deshalb hält jedes Salty Elements-Produkt deutlich länger, als die der Fast Fashion Industrie. Das passt zu unserer Philosophie! Im "Home of Salty Elements" in Hörnum (Rantumer Straße 11) könnt ihr ausgewählte Werkstücke von uns erwerben.

Shari Hoffmann - Accessoires und Mode

Homepage | Facebook

Shari Hoffmann präsentiert in ihrer Boutique (Westerland, Elisabethstraße 2)  eigene Kollektionen, Schmuck, Uhren und Accessoires für Damen und Herren. Ihr Markenzeichen ist das Syltpferdchen, in dem sie ihre Lieblingsinsel mit ihrem Lieblingstier verbindet, und in unterschiedlichsten Produkten gestalterisch verarbeitet.

Die Kette "Syltfinity" ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns beiden - und natürlich in  ihrer Boutique in Westerland erhältlich.

SYLTIME

Homepage | Facebook

Im Herzen von Hörnum (Rantumer Str. 6) gelegen lädt Sie das “Syltime” ein zum gemütlichen Beisammensein bei Bier und Wein. Wir tragen mit unseren Werkstücken zur Dekoration der Bar bei. Unsere handgemachten Einzelstücke sind dort auch käuflich zu erwerben.

Sylter Marmeladen-Manufaktur

HomepageFacebook

Gerne unterstützen natürlich auch wir regionale Geschäfte auf unserer Insel. So zum Beispiel die Sylter Marmeladen-Manufaktur aus Morsum. Hier versteht es die Inhaberin, mit Liebe und Herzblut, immer besondere Sorten zu kreiren. Die leckeren Marmeladen, in inzwischen unzähligen, tollen Sorten, gibt es auch  bei uns im Hofladen.

Wine for Friends

Homepage | Facebook

Ab sofort gibt es die super leckeren Weine von WINE FOR FRIENDS bei uns, auch in größeren Mengen, in der Ausstellung zum Verkauf.

Tolle Sorten, großartige Namen, „syltige“ Etiketten, die sofort Lust auf Strand und Meer machen. Auch ein tolles Mitbringsel von unserer schönen Insel - so sie denn bis zur Heimreise nicht schon leer sind. Stefan, es macht mega Spaß, mit Dir zusammen zuarbeiten.

Martinas Feuertonnen

Homepage | Facebook

Martinas Arbeiten sind Feuertonnen aller Art, hergestellt aus gebrauchten und neuen Metallfässern, in die Motive mittels Plasmaschneider gebrannt werden. Handarbeit von Anfang bis Ende, die man sich unbedingt einmal anschauen sollte.

 

Holger´s Ideenschmiede

Homepage | Facebook

Holger’s Ideen Schmiede Holz & Metall Kunsthandwerk ist aus der Firma Martinas Feuertonnen hervorgegangen. Es gibt Sitzbänke in verschiedenen Größen aus Metallfässern, Leuchten, Sichtschutzwände, Gartenstecker, Silhouetten, individuelle Holzplatten für Stehtische, Zaunelemente und  Grillplatten. Natürlich wird auch hier Handarbeit groß geschrieben.

... und last but not least: Die Sylter Bank.

Sie schätzt uns als lokal ansässiges Unternehmen und liebt unsere original Sylter Handarbeit.  Sie gehört mit zu unseren  Großkunden. Unsere auf Sylt angefertigten Werkstücke sind gern genommene Geschenke für ihre Geschäftspartner.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

#handmade auf #sylt