Partner/ Kooperationen derDekoinsel Sylt

Hier eine Übersicht über die Partner und Kooperationen der Dekoinsel Sylt. Wir freuen uns sehr, mit diesen Partnern zusammen arbeiten zu dürfen.

Syltfisch

Homepage | Facebook

Wir haben wir jetzt auch exklusive Werkstücke von Syltfisch im Sortiment. Und unsere Syltfisch-Gartenstecker aus Cortenstahl gibt es exklusiv im Online-Shop von Syltfisch. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei Anke Kettler und Philipp, dass wir als Sylter Manufaktur ausgesucht wurden.

Serge Mangin

Homepage

Die Bronzestatue "Save our Seas" steht seit 1990 auf der Westerländer Promenade, als Mahnmal, an einer sauberen Umwelt zu arbeiten und seinen Beitrag, und sei er noch so klein, zu erbringen. Mit schriftlichem Einverständnis des noch lebenden Bildhauers Serge Mangin, der die Statue erschaffen hat, produzieren wir in Handarbeit die 2-D-Version aus Cortenstahl. "Save our Seas" gibt es in verschiedenen Größen als Wandbild oder als Gartenstecker.

Hösti Cartoons

Homepage | Facebook

Jetzt gibt es die tollen Cartoon-Figuren von Hösti bei uns, aus Stahl in Handarbeit gefertigt. Wir starten mal mit zwei Motiven der Möwe "Emma". Wir freuen uns, dass wir bei Herrn Höstermann mit unseren Werkstücken begeistern konnten.

Martinas Feuertonnen

Homepage | Facebook

Martinas Arbeiten sind Feuertonnen aller Art, hergestellt aus gebrauchten und neuen Metallfässern, in die Motive mittels Plasmaschneider gebrannt werden.

 

Hansenhof Sylt

Homepage | Facebook

Ausgewählte Werkstücke der Dekoinsel Sylt bekommt ihr auch im "Sylter Lädchen" by Hansenhof in der Friedrichstraße in Westerland.

Sylter Marmeladen-Manufaktur

HomepageFacebook

Gerne unterstützen wir regionale Geschäfte auf unserer Insel, so zum Beispiel die Sylter Marmeladen-Manufaktur aus Morsum. Die leckeren Marmeladen gibt es bei uns im Hofladen oder 24/7 in unserem To-Go-Kasten am Eingang der Dekoinsel.

Wine for Friends

Homepage | Facebook

Ab sofort gibt es die super leckeren Weine von WINE FOR FRIENDS bei uns, auch in größeren Mengen, in der Ausstellung zum Verkauf.

Tolle Sorten, großartige Namen, „syltige“ Etiketten, die sofort Lust auf Strand und Meer machen. Auch ein tolles Mitbringsel von unserer schönen Insel - so sie denn bis zur Heimreise nicht schon leer sind. Stefan, es macht mega Spaß, mit Dir zusammen zuarbeiten.

#handmade auf #sylt