Nur keine Angst vor "Sondertouren"! wir erfüllen (fast) alle Wünsche! Schickt uns Eure Ideen.....

...auch CORONA hält uns nicht auf!!!!!!

.... mit dem DEKOINSEL SYLT -BULLI  bin ich auch auf den div. Märkten zu erreichen! Die Infos entnehmt bitte immer den Facebook Eintragungen, aktuell!

Hier bekommt ihr viele von meinen Handwerksarbeiten sofort vor Ort, oder teilt mir eure Wünsche und Ideen mit, gebt direkt eure Bestellung auf oder schaut einfach unverbindlich rein....

 

Ich freue mich auf euren Besuch!

Wintermarkt 2019

Schaukasten RANTUM!

... kommt mich in der Werkstatt besuchen. Seht euch meine handgefertigten Artikel an. 

Hier findet ihr sicher etwas Schönes... für zu Hause, Freunde, als Mitbringsel oder einfach schöne Erinnerung!

Sylter Bienenhaus... unsere Bienen sollen leben....

Wir schenken ihnen ein Haus🐝